Gibt es noch ein Custom-ROM basierend auf MM?

I

inspector.praline

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Entschuldigt bitte, aber ich glaube, daß ich die Übersicht ein wenig verloren habe. Deshalb eine Frage:

Kann es sein, daß es kein (relativ aktuelles) Custom-ROM basierend auf Marshmallow mehr gibt?
 
Okay - hab's fast befürchtet.

Hallo, Mod? Bitte einmal löschen.
 
Ältere Versionen der jeweiligen ROM sind meistens noch verfügbar. Musst halt gucken ab wann die dann auf N umgestigen sind
 
  • Danke
Reaktionen: inspector.praline
Der Effekt heißt: Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. :rolleyes2:

Hab' noch einmal die XDA-Liste abgearbeitet und -Bingo!- lade jetzt das Genisys herunter. :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.318
Johan
J
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Nuvirus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
1.484
TSC63
T
Zurück
Oben Unten