LG G5 flash counter

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G5 flash counter im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 im Bereich LG G5 (H850) Forum.
F

fighterst

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer sagt denn das die Garantie erlischt wenn LG das unlocken des Bootloader erlaubt?
 
D

dreamfast

Stammgast
Du hast Dir die Bedingungen auf der LG Site aber schon durchgelesen?
 
Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Root, non LG Recovery und Custom Rom mag das gelten, nicht aber für Stock Firmware und schon garnicht bei Hardware Schaden sofern stock Software verwendet wurde. Hier gilt immer noch deutsches Recht, daran hat sich auch LG zu halten. Auch ist es jederzeit möglich den Bootloader wieder zu sperren.
 
F

fsi09

Gast
Den Bootloader zu öffnen bringt ja nur was wenn man root, Recovery oder eine Custom Rom installieren möchte.
 
Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
Gameplayer schrieb:
Auch ist es jederzeit möglich den Bootloader wieder zu sperren.
Das geht? Beim G4 ging es nicht und muss jetzt hoffen dass LG mein Bootloop geplagtes G4 auf Garantie repariert... Wie kann man beim G5 wieder locken? Würde mich interessieren für den Fall der Fälle ;-) Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.
 
Ähnliche Themen - LG G5 flash counter Antworten Datum
0