LG G5, H850 LineageOS Bluetooth knack, kratzt, Roboterton

H

hocker2

Neues Mitglied
1
Moin,

Ich habe mein LG G5, H850 unlocked TWRP 3.1.1.0 von Android 6 (10D) über ein FullWipe Android 7 (20D) Stock Complete zu LineageOS 14.1 170530 geupgradet.

Soweit funktioniert das Telefon, bis auf Bluetooth Mikrofone. Sobald ich telefonieren will (über Mobilfunk oder Whatsapp), also ein Bluetooth Mikro nutzen möchte hört mein Gegenüber Knack, kratzen, Roboter ohne das ich was sage. Wenn ich auf das Telefonmikro umschalte oder das Bluetooth Mikro stumm schalte ist schluss mit Roboterton. Der Lautsprecher des Bluetooth Lautsprecher des Headsets oder ein Blutooth Lautsprecher funktionieren ohne Probleme. Alles verbindet sich unproblematisch. Unter einem Stock ROM 20D gibt es keine Probleme.

Hat jemand ne Idee? Ich nutze regelmäßig ein Headset und ein Stock ROM will ich nicht weiter nutzen,
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Nuvirus
N
S
Antworten
19
Aufrufe
2.318
Johan
J
Zurück
Oben Unten