LG G5 Stock Nougat: TB hat keinen Zugriff auf SD-Karte

I

inspector.praline

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Bitte nicht hauen, aber ich werde hier langsam meschugge. Und/oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich fahre hier ein gerootetes G5 mit der V20Q. SD-Karten-Zugriff funktioniert wunderbar, nur ist Titanium Backup (8.1.0) der festen Überzeugung es hätte auf der Karte keinen Schreibzugriff, noch nicht einmal unter Android/data. :confused2:

Folglich kann ich nicht auf die Karte sichern und ich weiß um's Verrecken nicht, warum. Selbst der eingebaute Dateimanager kann ohne Root-Rechte auf die Karte schreiben ... :cursing:

Könnte mir bitte mal jemand unter die Arme greifen?

Dankeschön.

Tante Edit: Hat sich erledigt. Lösung: "Speicher des Document Providers". :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
777
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Nuvirus
N
N
Antworten
38
Aufrufe
7.892
lgnoob
L
Zurück
Oben Unten