TWRP löscht sich immer wieder (20A Nougat)

X

xa55r

Neues Mitglied
5
Hallo,
Hab heute den bootloader meines G5 freigeschaltet, mit der neusten Version 20A Nougat.
Danach habe ich nach Anleitung TWRP geflasht, jedoch wird TWRP nach jedem System Start wieder gelöscht.

Seit mehreren Stunden flash ich immer wieder TWRP und probier verschiedene dinge aus, doch ohne Erfolg.
Ich weiß das nach dem flashen nicht Android gestartet werden darf, sondern direkt ins Recovery.
Jedoch bringt es nichts.. egal ob ich dann "format data" mache oder nicht, sobald ich einmal ins System starte ist TWRP weg.

Flashe diese version: twrp-3.0.2-1-h850.img

Hab noch ein anderes G5 noch mit 10d...da bleibt das TWRP erhalten.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte


Edit:
Hab die Lösung gefunden... :D
SuperSU fehlte. Ohne SuperSU wird TWRP immer nach dem Systemstart gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und Speedmonkey

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
931
inspector.praline
I
M
  • Gesperrt
  • mkpcxxl
Antworten
1
Aufrufe
1.132
JC00P3R
JC00P3R
f.h.73
Antworten
7
Aufrufe
2.590
mkpcxxl
M
Zurück
Oben Unten