update Anleitung mit Root

swat

swat

Stammgast
114
Gibt es eine Anleitung wie man das G5 mit root updated?
 
Ich Idiot habe nicht darauf geachtet, dass es sich um ein USA-Rom handelt. Jetzt komme ich nicht mal mehr in den Recovery Modus. Sobald ich das LG starte, kommt die Fehlermeldung "Insert a supported module". Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Versuchs mal über LG UP ob du damit eine Stock ROM flashen kannst. Ich hab mal oben den Link durchgestrichen und den All in One Thread von autoprime verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael W.
ich hab geupdetet
aber nur auf 10e


ist in Nougat schon wlan telefonie?
welches twrp braucht nougat?
reicht mein 3.0.2.0?

wenn ich das img update, verliere ich meine Daten?
 
@JC00P3R Vielen Dank für Deine Antwort, leider wird das Handy am PC nicht erkannt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
723
el-sahef
E
hotrats
  • hotrats
Antworten
3
Aufrufe
1.284
einhuman197
einhuman197
T
Antworten
0
Aufrufe
1.483
TSC63
T
Zurück
Oben Unten