App Autostart wiederherstellen -> Henne-Ei-Problem

M

MarvM

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab heut mal mein Handy aufgeräumt und dazu ein Programm benutzt, mit welchem sich der Autostart von App's steuern lässt. Da es voller Werbung war habe ich es nach getaner Arbeit direkt wieder gelöscht.
Das Problem ist, dass sich nun keine App's mehr installieren lassen, sie werden zwar runtergeladen aber die Installation startet nicht. Sehr wahrscheinlich habe ich einen Dienst zu viel deaktiviert (Paketmanager?), nur kann ich das leider nicht mehr rückgängig machen, da ich die entsprechende App schon gelöscht habe.
Das Smartphone ist ein LG G6 mit Stockrom und ROOT. Die Änderungen werden sich sicherlich auch manuell vornehmen lassen, nur finde ich nicht wo.
 
Hab nun über ADB ein enstprechendes Programm installiert, das hat zum Glück reibungslos funktioniert.
Falls es jemand weiß würde es mich aber dennoch interessieren wie man das Problem hätte manuell angehen können.
 

Ähnliche Themen

E
  • Easy70
Antworten
0
Aufrufe
664
Easy70
E
N
Antworten
0
Aufrufe
1.339
nickoski
N
A
Antworten
1
Aufrufe
893
Kaleidoscope
Kaleidoscope
Zurück
Oben Unten