1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Limio, 28.03.2013 #1
    Limio

    Limio Threadstarter Junior Mitglied

    Es sind angeblich software updates fürs gerät verfügbar aber wenn ich updaten will erscheint der fehlercode 0x13e ... hab keine lösung für das problem gefunden:confused2:
     
  2. Ygreck, 28.03.2013 #2
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Mach das update mit dem kdz flasher

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  3. Limio, 10.04.2013 #3
    Limio

    Limio Threadstarter Junior Mitglied

    habs dann doch gelassen und den nervigen updater service mit link2sd gefreezt xP
     
Du betrachtest das Thema "Aktualisierung der (Gesamt)Software per on-line-Flasher klappt nicht" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.