[Anleitung] Aktivierung des Root-Accounts beim LG Optimus L3 (~E400)

lge400optimusl3 schrieb:
ich hatte dieses problem auch
geh einfach ein werkeinstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

oh sorry
ich mein
geh einfach auf werkeinstellung zurück

du hast eine editier funktion
 
ok
 
Auch mit k...leider kein Erfolg...

Wer hat noch einen Tip für mich
 
werkeinstellung zurücksetzten
 
Auch nach dem Zurücksetzen auf Werkeinstellungen kein Erfolg...das Programm bleibt mit folgender Info stehen:

"SuperOneClick v1.7.0.0
Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing rageagainstthecage...
cannot stat 'C:\Users\Willy\Desktop\Programme\LG E400 L3\SuperOneClick 1.7 with RageAgainstTheCage for L3\rageagainstthecage': No such file or directory

OK

chmod rageagainstthecage...
Unable to chmod /data/local/tmp/rageagainstthecage: No such file or directory


OK

Running rageagainstthecage..."

Hat noch wer eine andere Idee?
 
Hallo

Habe mein LG 400 gerootet hat auch wunderbar funktioniert, bis jetzt.
Der Superuser hat sich Upgedatet danach keine Root Rechte mehr, obwohl im
Superuser Linksd Root Rechte hatte.

Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt und kann es seitdem nicht mehr Rooten.

Die Rootprg. können die Verzeichnisse nicht finde, den Superuser nicht Installieren u.s.w. also geht nix mehr. Handy läuft ganz normal funktioniert auch alles. Aber ich hab keine ahnung warum ich das dingen nicht mehr rooten kann?????????

Wer hat ne Lösung parat???? Ich danke für alle Infos.
 
Im L3 forum bist du besser aufgehoben ;)
Deshalb verschoben
 
Danke
 
Achja So sieht es aus wenn ich mein LG E400 Rooten Möchte.

Rootprotokol LG E400.jpg
 
Bei mir nicht habe schon alles auspropiert der rootet mein handy nicht mehr ich komme auch nicht in die recover geschichte rein ,kann die verzeichnisse nicht ändern-darauf zugreifen , bei one klick alles toll ihr handy ist gerootet, ist es aber nicht. die programme können nicht auf die verzeichnisse zugreifen ,siehe bild. wenn ich den superuser manuel installiere funzt auch nicht, ich glaub ich hau dat ding gegen die wand.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

da komische dabei ist, als ich es neu hatte sofort gerootet alles war gut ein update superuser und auf einmal nix geht mehr (wie geschrieben handy funktioniert einwandfrei lässt sich nur nicht mehr rooten auch nicht mit gut zureden)
 
Haste das auch schon hinter dir "Im Fall eines Bricks:" ?

Würde ich dir raten :) oder hast du die Original FW von LG benutzt ?

Hast du das Update der Superuser über den Appstore gemacht ?
 
Das erste nein
FW ups keine ahnung v10o ob die jetzt von lg ist weiss ich nicht hab ich hier aus dem forum
superuser update hat der allein gemacht ja über google appstore
danke für diene hilfe
 
Kannst du Superuser noch starten ?

Wen ja starte die bitte mal und bewege den Schirm nach rechts auf Info, was steht da geschrieben ?
 
superuser v3,1,3(46)
Elite nicht installiert
su binary nicht gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Bricks funzt auch nicht vieleicht mit der v10k aber die find ich nirgendwo
 
Der lt. Abschnitt ist intressant.

Du hast also die Supperuser App installiert, die Su bin ist aber nicht mehr vorhanden.
Bedeutet also das dein Device nicht gerootet ist.

Deinstalliere mal die Superuser App und versuche dann nochmal das rooting ;)
 
nein keine chance, bekomme ich die su binary nicht so drauf???
 
Wieso keine Chance ? Bekommst du die Superuser App nicht deinstalliert ?

Die su Binary wird beim rooten in das Dateiverzeichnis kopiert und wen ich richtig weiß an verschiedenen Stellen ein Link erstellt.

Und noch was, was spricht dagegen das was ich in post #7 angesprochen habe zu machen ? Danach kannst du dann wieder ganz normal rooten :)
 
Nein ich bekomme die rootrechte nicht
egal was ich mache es klappt nicht
superuser deinstalliert gerootet geht nicht
speicher zurueckgestetzt gerootet. geht nicht
Schau dir mal das bild an das kommt immer
er kann die verzeichnisse nicht veraendern
er bekommt kein zugriff suf die dateien

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Achja wie bekomme ich die original soft und firmware
gibts da ne offizielle seite ich hab auch so langsam keine ahnung
mehr was ich machen soll kann man das geraet nicht komplett zuruecksetzen
als waers neu
und danke fuer deine gedult aber mit android und smartphone
steck ich noch in den kinderschuhen
 
hm... hattest du schon mal ein KDZ-Flash gemacht?
Wenn ein KDZ-Flash vorzeitig abbricht hat das update zwar funktioniert aber LG sperrt für alle fälle alle Ordner

Warum das Superuser-Update dein su zerschoßen hat weiß ich nicht...

naja, in der anleitung steht wie du mittels KDZ-Flasher die version wächseln kannst, da ist auch ne download Seite verlinkt
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.804
bansheeat
bansheeat
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten