apn speichert nicht mehr lg optimus l3 e400

P

paswar14

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein lg optimus l3 e400 geflasht.Und jetzt speichert der apn nicht mehr also ich kann nicht mehr ins Internet.Und oben steht auch nicht 3g kann mir jemand helfen.
 
was meinst Du mit "geflasht"?
 
Ich meine ich hab mir cm9 runtergeladen
 
Was hast du denn für eine Simkarte? Es ist ein bekannter Bug dass bei cm9 Fehler mit der Internetverbindung auftreten. Vor allem bei EPlus-Simkarten. Ist so leider auch nicht lösbar. Als Alternative empfehle ich die Rom LatteLeightweight. Basiert auf der Stock aber kann ein bisschen mehr. Ist auch hier im Forum verlinkt.
 
Danke .ich hab Aldi Talk
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.800
bansheeat
bansheeat
Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Animefreak
Animefreak
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.034
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten