Bootloop (in den ClockworkMod)

Von wegen "habe alles versucht" ... :rolleyes: Bei Benutzung der kostenlosen Universal-App Brain 1.0, im Volksmund auch aus "der Hausverstand" bekannt, hättest Du zuerst die Suchfunktion benutzt und wärst erst gar nicht in die Falle getappt. Und hättest Du die Suchfunktion wenigstens danach benutzt, wärst Du wohl unweigerlich selbst auf diesen Thread hier gestoßen. Also lies ihn Dir durch, damit Du Dein Problem lösen kannst.
 
Ok du hast recht sry ;) habe aber alles wieder hinbekommen. Es läuft jetzt sogar etwas flüssiger.

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo - Leute,

brauche dringend Eure Hilfe,

habe zusammen mit dem ROM Manager den ClockwordMod installiert.
Versehentlich habe ich den ROM Manager gestartet und plötzlich war ich im ClockworkMod. Ich bin auf reboot system now gegangen, aber da tut sich nichts und ich komme nicht mehr aus dem ClockworkMod raus das kann ich machen was ich will ich komme auch nicht in den normalen Systemstart rein. Helft mir - ich weis nicht weiter.

Gruß pmottewa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habs hinbekommen, aber nur mit dem LG-off Line Glasher und der entsprechenden LG-OS Version. Nun ist das E-400 also sozusagen im
Urzustand. Was mich ärgert ist, das sämtliche Kontakte über die Wupper gingen und ich auch diese nicht über Google wieder herstellen kann. Ich
dachte das ginge, aber nur die Gmail Kontakte wurden wieder hergestellt.
Meine Frage - wa skann ich am einfachsten tun - um meine Daten zu sichern und wie kann ich diese am besten wieder einspielen.

Gruß / Pmottewa
 
Moin.
Lösungen gibt es viele,ich nutze 2.
Myphoneexplorer für Pc und Smartphone, sowie im Smartphone die Kontakte als Googlekontakt speichern,dann werden sie auch wiederhergestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe e400 gerooted, habe per Rom Manager das Recovery aufgespielt, nach Flashversuch einer Custom Rom aus diesem Forum geht leider nur noch LG Logo dann springt es ins CWM.
Habe die Brickanleitung probiert, die geht aber nicht. Der KDZ Flasher lässt sich nicht öffnen. Habe dann probiert via CWM das Cyanogen zu flashen, ohne Erfolg, bootet nur ins CWM. Was mache ich falsch, wie komme ich wieder zu einer funktionierenden ROM?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hall nochmal,

das Problem ist, dass bei der der Treiberinst. das Android Netmodem oder so nicht installiert wird. das KDZ-Tool lässt sich nicht öffnen. Ich komme ins CWM, kann aber kein Custom Rom flashen, nach flash vom custom rom und Reboot, bootet das Phone nur wieder ins CWM. Kann mir irgendjemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Rom hast du aufgespielt?
Im KDZ-Ordner ist noch eine datei die man installieren kann, tu das mal...
du hast aber nicht versehentlich SDmergE installiert, oder?
ich brauche mehr details^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht vom CM zum normalen LG-OS zurückzukehren.
Mit der Anleitung von Ygrek hat alles geklappt, als ich aber ein Update über die
App : Softwareupdate gemacht habe startete das Telefon nicht mehr.
Nachdem ich im ClockworkMod die Systempartition gelöscht habe, bootete das LG nur noch in den ClockworkMod. <--- Ich weiß nicht wie ich so blöd sein konnte den die Systempartition zu formatieren. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d.h. mit dem off-line-KDZ-Flasher geht nichts? Versuche doch mal, über den cwm die Stock-Rom (verlinkt am Anfang dieses Threads) zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.547
email.filtering
E
B
  • blacksaw
Antworten
4
Aufrufe
1.754
MrApplecraft
M
X
  • Xypetotec
Antworten
8
Aufrufe
1.952
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten