Changelogs und Veröffentlichungsdatum für die (Gesamt)Software von LG

L

Lolly3

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin recht neu in der Android Welt und lese mich seit geraumer Zeit etwas ein.

Nun habe ich 3 Fragen:
1.) Gibt es irgend wo auch ein Changelog zu den unterschiedlichen Stock-ROMs von LG.
Derzeit läuft auf meinem Gerät mit T-Mobile Branding (aber ohne SIM-/Net-Lock) die Version V10g-OCT-31-2012.

2.) Welches ist die aktuelle Version ohne Branding?
3.) Welches ist eurer Meinung nach die ausgereifteste Stock-ROM?

Mit Dank und Gruß,
Lolly3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft die v10s FEB2013 bis jetzt sehr stabil. Habe nahezu keine Probleme. Bis auf ein zwei Freezes pro Monat beim WLan einschalten läuft alles gut.
Mit den gebrandeten FWs kenn ich mich nicht aus. Ich glaube die neueste ungebrandete (deutsche) ist die v10q. Aber mit der hab ich keine Erfahrung, da meine custom Stock mit der v10s läuft.
Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.802
bansheeat
bansheeat
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.035
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten