Cyanogenmod 9 und E-Plus ?

A

amiga4everx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Da es ja in den vergangenen Tagen / Wochen und Monate Probleme mit CM9 und E-Plus Providern gab auf dem E400, wollte ich die Experten unter euch mal fragen, ob es dafür inzwischen einen FIX gibt ?
Möchte eigentlich ungern meinen Provider wechseln, aber auch nicht auf CM verzichten, da ich CM seit ca 4Jahren nutze (aber auf dem HTC), und meines Erachtens keine bessere ROM gibt als diese
 
Ich kann das Problem als aktuell gegeben bestätigen. Meine Simyo/ePlus-Karte wird nicht erkannt. Eine Lösung zumindest für Telefonie:

Ygreck schrieb:
manchmal hilft es die Pin-Abfrage ab zu stellen

In meinem Fall wurde dadurch Telefonie möglich.

3G scheitert jedoch weiterhin. Die APN-Liste ist leer. Wenn ich manuell ein Profil mit internet.eplus.de hinzufüge, wird es nicht gespeichert. Die Karte kommt so nicht ins Netz.
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Animefreak
Animefreak
I
  • ideefix
Antworten
3
Aufrufe
3.087
ThorTam
ThorTam
Ygreck
Antworten
455
Aufrufe
82.904
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten