FPS erhöhen

Adreno 200 - ganz schlechte Karten, die GPU ist schon 2008 verbaut worden, einfach nicht mehr aktuell.
 
Was willst du mir jetzt damit sagen
 
Hm... Das e400 ist eigentlich immer noch ein sehr junges device
Bevor solche Schritte das e400 erreichen muss noch viel Zeit vergehen... Alle devs sind aktuell sehr beschäftigt, ich sehe leider keine Luft für dich, sorry ^^

Aber maybe wird es mit der neuen partitions Tabelle und dem neuen kernel besser...
Probier mal swap aus, das könnte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swap hat doch ein full brick bei dem handy
 
jaiiiinn... wie gesagt, hab das noch nicht ganz verstanden, aber es handelt sich beim fullbrick wohl nur um einen von sur... fu, den namen von dem dev vegessen...
auf jeden fahl kommt es wohl doch nicht zum brick wenn der kernel von wem anders ist, werde wohl bald die wahrnung raus nehmen
 
Zurück
Oben Unten