Freezes bei Custom-ROMs

D

Dat Phil

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes problem:
Egal bei welcher crom, nach ein paar stunden benutzung fangen die roms an zu freezen. Das einzige was dann hilft ist akku raus und rein. Spaetestens nach 10 minuten kommt wieder ein freez. Ich habe auch extra darauf geachtet bei welchen bugs die roms freezen. Nichts hilft. Oft wird der akku auch sehr heiss, aber daran liegt es denk ich nicht, denn bei der stock rom laeuft alles einwandfrei. Mein prozessor ist auch nicht uebertaktet oder aehnliches. Kernels die bugs beheben sind alle druebergeflasht, von daher weiss ich echt nicht mehr weiter, so langsam keine lust mehr auf die stock rom -.- hoffe ihr koennt mir helfen und danke fuers lesen.
lg phil ;)
 
Du darfst die Screen-Rotation nicht abschalten! Dann gibt's auch keine Freezes mehr..
 
Hab ich nicht. ich hab ja extra nochmal gesagt das ich auf bugs geachtet hab. und bei cm9 ist das mit den freezes auch. Und da ist der bug ja nicht bekannt soweit ich weiss..
 
Ich kenn das mit dem Einfrieren nur von CM9, und da liegt es definitiv am Abschalten der Screen-Rotation.
 
Also ich benutze die Aopk Rom und bei mir gibt es keine Freezes Benutz doch die mal

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kontrolliere bitte ob ein neuer kernel enthalten ist, wenn nicht dringend nach installieren
 
Okay, hab jetzt einfach nochmal die Rotation aus - und angeschaltet, und nochmal bei allem nen Haken gemacht und dann wieder nur bei 0 Grad einen. Fazit: ROM läuft, Thema ist geklärt. Danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

Ygreck
Antworten
36
Aufrufe
9.306
email.filtering
E
momoflash
Antworten
12
Aufrufe
3.960
cokeparadise
C
Rone33
Antworten
4
Aufrufe
1.139
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten