Modding mit Hilfe der ROM Toolbox

Rone33

Rone33

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir die App "ROM Toolbox" installiert. Nun wollte ich ein paar Icons in der Statusleiste ändern. Allerdings werden diese zu breit angezeigt. Auch die veränderte Bootanimation wird leicht verzerrt (in die Breite gezogen) dargestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. ne Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

Oder gibt es evtl. Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte mit meinem E400 die gleichen Probleme mit der ROM Toolbox, ist wohl noch nicht ganz ausgereift ?
 
Doch, aber eben nicht für alle Geräte geeignet und daher in den Händen derer die sich nicht gerne vorab einlesen Brand gefährlich!
 
Immer dieses "hättest halt mal gelesen...". Warum denn brandgefährlich? Wenn die App verspricht, dass man damit Statusicons ändern kann, geht man ja davon aus, dass es geht. Natürlich ist einem bewusst, dass nicht immer alles funktioniert, deshalb gibt es dieses Forum. Aber was mich stört, sind eben gleich immer diese unterschwelligen Vorwürfe von den "Profis"... Wenn du keine Ahnung hast lass es bleiben... Echt demotivierend. Wofür gibts denn dieses Forum, wenn man keine Fragen stellen darf, ohne gleich als Newbie (der ich definitiv nicht bin) beschimpft zu werden.

Übrigens, zu den Bootanimationen konnte ich rausfinden, dass diese von der Auflößung editierbar sind, allerdings funktionieren diese meist nicht mehr. Hat bei mir erst bei zwei funktioniert.
Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Brandgefährlich sind solche Apps immer deswegen, weil alles was als fliegende, Eier legende Wollmilchsau konzipiert ist dazu neigt, viele viele Vorbehaltskauseln zu haben, und die werden von den Usern bekannt sehr sehr gerne ignoriert, und die Folgen soll dann immer die Community geradebiegen. Ich gebe auch zu, nie auf die Idee zu kommen, eine solche App für diesen OS-Wildwuchs zu entwickeln. Das Risiko usw. wäre mir einfach viel zu groß.
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Animefreak
Animefreak
momoflash
Antworten
12
Aufrufe
3.960
cokeparadise
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.461
jonasds
J
Zurück
Oben Unten