[OS] (2.3.7 LG-based) Latte | lightweight | LG UI 3.2 (SD-Merge-kompatibel) (SD_Me

Hallo
Habe jetzt diesen Rom getestet, sieht wirklich gut aus.
Manchmal reagiert aber nicht so schnell wie der Parsland gb e400 vom XDA
Forum, der wiederum hat auf dem display eine Systemmeldung "vergessen"

Habt ihr den Kernel probiert von dem hier gesprochen wird?
Gruß
 
Ja hab dem drin
läuft ohne probleme
 
Da sind min. 2 welchen hast du genommen also von welcher ver. compiliert?

Hat sich erledigt wer lesen kann ist im Vorteil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus und läuft echt flüssig.
Klasse.
 
Bleibt der Systemspeicher immer noch so klein wenn ich das ROM aufgespielt habe?
 
Der gesunde Hausverstand sagt ja, es ändert sich nichts! Bloß weil man eine Partition mit anderen Dingen befüllt, ändert sich die Partitionsgröße doch nicht. ;)
 
Nun... der gesunde Hausverstand hat wohl nicht immer Recht. Denn wenn ich dieses hier ParsLand-gb-e400 aufspiele vergrössert sich der Systemspeicher auf 0,92 GB. ;)
 
Nein, vorbehaltlich einer Umpartitionierung ändert sich überhaupt keine Partitionsgröße; also auch nicht jene fürs "System" (aka OS) oder jene für die Daten! Wie stark die einzelnen Partitionen hingegen belegt sind, ist eine andere Sache, doch danach wurde ja nicht gefragt (wenngleich es vermutlich so gemeint war). ;)

Außerdem, was soll denn der "Systemspeicher" genau sein? Der NAND-Flash(-Chip) oder die Datenpartition, die "interne Speicherkarte", usw.? Ich weiß schon, dass Ihr die Begriffe nicht erfunden habt, sondern dass irgendein Quatschkopf die so ins OS geschrieben hat. Also nicht einfach nachplappern, sondern selbst nachdenken worum's eigentlich geht! :winki:
 
Es gibt ja schon die rev.3 :D
 
Hat sie schon jemand getestet?

EDIT: Habe gerade im Originalthread auf XDA gelesen, dass es nicht vom gleichen Dev ist und ein Fake bzw. ein völlig verbuggte Rom ist. Also Vorsicht ist geboten. Ich werds mich nicht trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schnell aus :)
werde es am wochenende mal testen :D
 
Nicht installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Informationen folgen in kürze
 
Hast du nen Brick?
 
Zum Glück nicht :) .
Ich bekam ne Fehlermeldung:"Ihre Speicherkarte ist beschädigt.
Wollen sie ihre Speicherkarte formatieren......"
Meine Interne Speicher ist gemeint.
Die ganzen Daten waren weg und ich könnte keine Dateien im Internen Speicher reinlagern.
Ich konnte nicht mal was herunterladen und Bilder machen.
Jetzt kommt das geilste .
Nach nem Neustart wurde es automatisch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich musste die Stock drauf spielen und dann neu rooten.
Das Backup hatte ich zum glück auf meinem Pc kopiert :).

mfg lg blablabla l3

Ps: ach die gute alte stockrom :)
wie hässlich die aussah :)
spielt den backup drauf, bevor er noch eier legt :D !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.801
bansheeat
bansheeat
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.719
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten