Ständiges Neustarten nach erstellen von zweiter Partition

D

Dat Phil

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Name schon sagt, seitdem ich eine zweite Partition auf meiner SD-Karte erstellt hab, und ich bei link2sd 'ext3' ausgewählt habe, geht mein handy kurz an wenn ich die SD-Karte eingelegt habe , geht dann aus, startet neu, geht kurz an..
Wollte fragen woran das liegt. Hab CM9 drauf, eine 16gb SD-Karte class 4, die Frequenz des Prozessors ist Standard mit 800 mhz maximum Leistung, falls es damit was zu tun hat ;o

Wäre nett wenn einer helfen könnte, kann das Männchen vom CM9 bald nicht mehr sehen ^^

Und falls es daran liegt dass die SD-Karte zu schlecht ist wär's nett wenn mir noch einer sagen könnte ob ich sie wieder so Partitionieren kann dass sie funktioniert. Danke :)
 
Was sollen wir alten Hasen denn noch tun :blink:, als Euch ständig von vorne darauf aufmerksam zu machen, dass alles unter class 6 für Auslagerungsspielchen einfach nicht geeignet ist. Over and out! :sneaky: Manche müssens eben einfach auf die harte Tour lernen! :D
 
Hab aber auch öfters gelesen dass eine gute (sprich gute Marke) class 4 sd besser als eine class 6 oder 10 sein soll, aber in dem fall hör ich hier mal lieber auf eine direkte Meinung ^^

Danke ;)
 
kauf dir doch einfach eine gute marke class 10
 

Ähnliche Themen

Rone33
Antworten
1
Aufrufe
856
Rone33
Rone33
S
Antworten
1
Aufrufe
1.016
email.filtering
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1.304
thelieisajoke
thelieisajoke
Zurück
Oben Unten