Wieviel MHz verträgt die CPU des E400?

L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo leute
kann man ein 2ghz kernel auf dem lg e400 optimus l3 flashen
das lg e400 optimus l3 hat ja ein armv 7 prozessor

ARM-Architektur
und in dieser wikipedia seite steht das ein armv 7 prozessor bis zu 2ghz haben
kann
 
Dass Chips mit dieser Leistung in einem E400 verbaut sind, glaubst Du doch wohl selbst nicht? ;) Und wohin willst Du dann mit der Abwärme? Und wo baust Du dann einen mindestens zweimal so großen Akku ein?


BTW, auch das Gehirn der Menschen könnte, rein bauartbedingt, wesentlich mehr leisten, und doch sind viele am Markt vorhandene Versionen oft schon mit sogenannten Alltagsaufgaben überfordert. :tongue:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.880
adrium
A
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.721
ThorTam
ThorTam
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.038
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten