1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lge400optimusl3, 26.03.2013 #1
    lge400optimusl3

    lge400optimusl3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute
    kann man ein 2ghz kernel auf dem lg e400 optimus l3 flashen
    das lg e400 optimus l3 hat ja ein armv 7 prozessor

    ARM-Architektur
    und in dieser wikipedia seite steht das ein armv 7 prozessor bis zu 2ghz haben
    kann
     
  2. email.filtering, 26.03.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dass Chips mit dieser Leistung in einem E400 verbaut sind, glaubst Du doch wohl selbst nicht? ;) Und wohin willst Du dann mit der Abwärme? Und wo baust Du dann einen mindestens zweimal so großen Akku ein?


    BTW, auch das Gehirn der Menschen könnte, rein bauartbedingt, wesentlich mehr leisten, und doch sind viele am Markt vorhandene Versionen oft schon mit sogenannten Alltagsaufgaben überfordert. :tongue:
     
Du betrachtest das Thema "Wieviel MHz verträgt die CPU des E400?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.