Brauche dringend Custom Kernel für LG-E610 Android 4.1.2

addi33

addi33

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das LG-E610 auf Android 4.1.2 Jellybean aber leide habe ich das Problem das Alles sehr Zäh und langsam läuft Das Starten von Apps, Spiele, etc langsam und ab und zu ein paar abstürze, daher habe ich ein bisschen rumgegoogelt (Ich bin kein noob in sachen custom roms) und bin darauf gestoßen das man wenn man einen Custom Kernel drauf Flasht eine durchaus bessere geschwindigkeit und Performance erzielt, nun bin ich schn stundenlang erfolglos am Googeln, kann mir bitte jemand einen Link zu einem Custom Kernel Posten der die Performance/Geschwindigkeit des E610 boostet
Vielen Dank schon mal im Vorraus
MFG Adrian
 

Ähnliche Themen

addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.613
addi33
addi33
-CALIBAN666-
  • -CALIBAN666-
Antworten
2
Aufrufe
1.780
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
G
  • Gadolt
Antworten
0
Aufrufe
3.086
Gadolt
G
Zurück
Oben Unten