!!!! nur noch cwm !!!!

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

boda

Neues Mitglied
Threadstarter
hi
ein bekannter hat mir sein lg l5 e610 gebracht weil er ein problem hat.
und zwar egal welche rom das man flasht,nach dem reboot ist man wieder im cwm?
bin ratlos
hab schon alle rom getestet und immer wieder das gleiche, handy startet nur im cwm

mfg
 
AnimefreundxD

AnimefreundxD

Neues Mitglied
Bootloder entspert ? sonst neues CWM oder anderes mal via adb neu flashen ;)
Lg AnimefreundxD
 
B

boda

Neues Mitglied
Threadstarter
bootloader ist entsperrt
CWM hab ich alle durch getestet
und für adb brächte man doch verbindung zwischen pc und handy,und das geht nicht
hab schon treiber auf pc usw
keine ahnung was der mit dem handy gemacht hat
er hat gesagt das er es nur ausgeschaltet und am nächsten tag wieder ein,und dann ging nichts mehr?

wenn ich im CWM(v. 6.0.4.5)auf "reboot to bootloader" geh dann startet das handy neu und bleibt bei LG startbild stehn.
verbinde ich jetzt aber das handy mit dem pc kommt sofort das hier (siehe bild)vieleicht hilft das weiter.
mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

boda

Neues Mitglied
Threadstarter
beitrag kann gelöscht werden

danke
 
J

jimmi53

Neues Mitglied
boda schrieb:
beitrag kann gelöscht werden

danke
Hallo,

Hast du es geschafft? Habe das gleiche problem und komme nicht weiter.

Jimmi
 
B

boda

Neues Mitglied
Threadstarter
nein
war ja nicht mein handy
habs ihm zurückgegeben
 
Oben Unten