L7 II (Android 4.1.2): welches CustomRom empfehlenswert?

A

anddroid

Stammgast
75
habe mein L7 II neulich gerootet und so einige Apps gefreezt. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich weiß natürlich, dass man aus dem alten L7 II nicht die Performance eines Samsung 8 herauskitzeln kann...

jetzt war ich am überlegen es nicht doch mit einem Custom Rom auszuprobieren. Da ja die Szene für das L7 II nicht mehr so aktiv ist, wollt ich mal fragen, welches Custom Rom nach all den Jahren aktuell das beste ist?
 
ich darf bestimmt mal @Weiter zitieren:

Weiter schrieb:
Hallo maanteel,

ich bin aus Performance-Gründen zurück zu Android Jelly Bean. Ich benutze derzeit das PurifiedStock_v1_0 Rom. Also wer KitKat hat, sollte sich in jedem Fall das Marshmallow Rom mal ansehen. Eine fließende Bedienung ist mir persönlich jedoch wichtiger.

Gruss
Weiter

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.008
QWERTZ090
Q
A
Antworten
1
Aufrufe
3.382
anddroid
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Vanillakiss
V
Zurück
Oben Unten