LG L7 II startet nicht mehr

J

Jackylein85

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Community,

hab ein großes Problem mit meinem LG L7 II. Nach dem Update auf 4.4.2 stellte ich fest das einiges nicht mehr so funktionierte wie mit der Version davor. Also hab ich mit dem LG Flash Tool die vorherige Version wiederherstellen wollen. Flash lief soweit reibungslos. Als er Neustarten sollte passierte nichts mehr.

Ich komm weder in den Download noch in den Recovery Modus. Sämtliche Tastenkombinationen durchprobiert.

Das Handy vibriert kurz und sonst kommt nichts. Allerdings leuchtet der Led Button in regelmäßigen Abständen. Das Handy geht aber weder an noch wird es von dem Flash Tool erkannt (hab schon versucht einfach eine andere Stock Rom draufzuspielen).

Hat hier eventuell noch jemand eine Idee was ich machen könnte ? Mit welchem Tool ich vielleicht ins abgeschaltete Handy komme ?

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Weiter

Weiter

Neues Mitglied
Besorge Dir die entsprechende Stock Firmware. Nutze das LG Flash Tool 2014 und flashe im emergency mode (gelber Bildschirm).

Gerät ausschalten.
Drücke die Lautstärketaste "-" und stecke das USB-Kabel ein (um in den emergency mode zu gelangen)
Starte das LG Flash-Tool 2014
Wählen Typ 3GQCT
Version Box nichts ändern (wird automatisch ausgefüllt)
Phone mode wähle EMERGENCY
Wählen die KDZ-Datei xyz.kdz aus
Drücken Normal flash
Im nächsten Fenster START drücken
Im nächsten -RUN
Am nächsten -Clear Telefon-Software-Update-Registry
Ändere nicht Republic of Korea-Englisch ist Standart
Drücke OK

Gruss
Weiter
 
Oben Unten