Akkuprobleme mit CM 10.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme mit CM 10.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7 im Bereich LG Optimus L7 (P700) Forum.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen nach der Root und Flash-Anleitung CM 10.1 auf ein P700 aufgespielt. Das hat auch ohne größere Probleme geklappt und es ist wunderbar schnell.

Allerdings geht der Akku sehr schnell runter. Neu kalibriert hab ich den Akku, aber das hat auch nicht geholfen (siehe Anhang). Das Display war nur 55 Minuten an und hat nur 4% Akku verbraucht. Allerdings braucht das System Unmengen an Akku.

Die Cyanogenversion ist die 10-20131006-Nightly-p700

Weiß jemand woran das liegen könnt? Oder gibt es vllt eine CM-Version mit besserer Akkuleistung?
 

Anhänge

TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Mach ein paar Reboots und installier CM 10.1 "clear" also wipe die /system Partition und flashe dann die ZIP.

Oder du versuchst eine andere ROM... Hier im P700 Modding Forum gibt es ja einen ganzen Haufen. CM 10.2 X-Treme kann ich dir besonders empfehlen.