ClockworkMod Recovery: Wie das Programm beenden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod Recovery: Wie das Programm beenden? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7 im Bereich LG Optimus L7 (P700) Forum.
7

7baer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

nach dem Versuch mein LG P700 Optimus L7 von Firmware v20A auf Firmware v20D upzudaten, meldet sich beim Start immer das Programm ClockworkMod Recovery.

Leider komme ich aus dem ClockworkMod Recovery Programm aber nicht mehr raus. Wenn ich auf dem Bildschirm des Programms auf "reboot system now" gehe, lande ich nach kurzem Reboot wieder bei dem Programm.

Wie kann ich das ClockworkMod Recovery endgültig verlassen, damit das Betriebssystem des L7 ordnungsgemäß hochläuft?

Weiß jemand Rat?

Grüße,
7baer
 
X

XOTB

Neues Mitglied
hallo

Das selbe ist mir auch gerade passiert als ich nach updates nachgeschaut habe
bei mir ist es das L9
 
7

7baer

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich mein L7 erneut mit dem LG Update Tool (KDZ_FW_UPD.exe) geflasht habe, ist der Fehler beseitigt.

Da wird wohl möglicherweise beim ersten Flashen ein Fehler passiert sein.