1. KJPanhead, 09.02.2015 #1
    KJPanhead

    KJPanhead Threadstarter Neues Mitglied

    Moin,

    Da ich ja recht viele Probleme mit CM 10.2 hatte habe ich mir kurz danach CM11 draufgespielt. CM11 läuft bis jetzt sehr Stabil und gut nur wie immer is das P700 verdammt laaaaaaam.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob CM 10.1 schneller ist?
    Und hätte ich irgendwelche nachteile mit CM10.1 wie z.B. Irgentwelche Apps die nicht unterstützt werden oder das Problem mit dem Speicher das man nichts auf die SD speichern kann?
     
  2. TheAvngrZ, 12.03.2015 #2
    TheAvngrZ

    TheAvngrZ Erfahrenes Mitglied

    Nein, da wirst du keine groen Unterschiede merken... Grund dafür ist leider nicht die ROM, sondern eben der 1 GHz Prozessor, den kann man leider auch nicht groß beschleunigen...
     
  3. Jobloxx, 20.03.2015 #3
    Jobloxx

    Jobloxx Neues Mitglied

    Also ich finde ja das offizielle cm10 das shnellste ist.
     
  4. TheAvngrZ, 21.03.2015 #4
    TheAvngrZ

    TheAvngrZ Erfahrenes Mitglied

    Leider ist cm 10 inzwischen total veraltet. Cm 10 ist doch schon ewig aus dem rennen!!
     
  5. Kekskrümel, 04.04.2015 #5
    Kekskrümel

    Kekskrümel Gast

    Nunja, wer das P700 hat, wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass das Handy einfach nicht mehr mithalten kann. ;) Und die beste Performance erreichst du auch meiner Meinung nach mit der offiziellen CM 10 Nightly. Deutlich besser als alle nachfolgenden CM-Versionen oder auch der Stock-Rom.
     
  6. Jobloxx, 16.05.2015 #6
    Jobloxx

    Jobloxx Neues Mitglied

    hättest du sonst noh eine alternative zum schnellen cm10?
    also eine rom die so schnell ist wie die official?
     
  7. TheAvngrZ, 16.05.2015 #7
    TheAvngrZ

    TheAvngrZ Erfahrenes Mitglied

    CM 11 ist das, was meiner Mienung nach genauso schnell ist und nicht so veraltet ist.
     
  8. Jobloxx, 16.05.2015 #8
    Jobloxx

    Jobloxx Neues Mitglied

    bei mir is das total langsam :confused2:
     
  9. TheAvngrZ, 17.05.2015 #9
    TheAvngrZ

    TheAvngrZ Erfahrenes Mitglied

    Welche ROM benutzt du denn? Wessen CM 11?
     
  10. Jobloxx, 19.05.2015 #10
    Jobloxx

    Jobloxx Neues Mitglied

    im moment die official cm10, hab aber so gut wie alle ausprobiert.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.