CM10: Unterschied Baseband v10 und v20

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich habe seit etwa 2 Wochen CM10 laufen. Bin damit auch sehr zufrieden.

Ich hab hier im Forum gelesen, dass es Baseband V10 gibt und V20. Worin liegt da der Unterschied?

Ich hab auf meinem L7 V10 installiert, hab damit keine Probleme, HSDPA läuft auch ganz normal wie EDGE laufen soll. Würde nur gerne wissen, was der Unterschied ist zwischen V10 und V20.
 
Das ist IMO entsprechend für die jeweilige Android Version. V10 == ICS, V20 == JB.
Wenn alles funktioniert brauchst du dir keine Gedanken machen... ;-)
 
Nein, läuft alles. Ich dachte nur die eine Version wäre aktueller wegen der Netzfähigkeit als die andere.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.446
alope
alope
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
5.235
TheAvngrZ
TheAvngrZ
L
Antworten
2
Aufrufe
934
Macmol
Macmol
Zurück
Oben Unten