Flash-/Root-Anleitung für das LG Optimus L7

Ja und auf diversen anderen Medoten, bei der Medote mit dem LG Uptatetool wird eben der Emergenymode aufgerufen und dann flackert der Bildschirm nur noch S/W ! Bei der Medote mit Bootloader und Recovery wird der Fehler das su nicht gefunden wurde ausgegeben ! Das Handy startet dann neu, jedoch ohne Root oder derselben !!
 
Hi, bin seit langem nicht mehr auf dem LG als Erstgerät, aber habe damals root über ein ganz normales Tool auf xda erlangt.
Einfach eine .bat-Datei ausführen und root war da.

Später habe ich den Bootloader entsperrt, indem ich einfach simpel eine modifizierte kdz datei über das flashtool geflasht.
 
Zum Rooten könntest du eventuell auch Framaroot nutzen. Gibt es bei xda.
 
Habe es geschafft ! Nachdem ich im Internet gelesen habe man soll mal alle Verbindungsmodus durchmachen, hat es endlich funktioniert !!

Danke für eure Unterstützung !!
 
Wenn jemand 2016 noch in diesem Thread aktiv ist,ich bräuchte Hilfe,
Info:
Device:LG Optimus L7 (p700) (root) (kein Recovery)
Ich habe schon sämtliche Wege ausprobiert bekomme es aber einfach nicht hin CWM recovery zu installieren (softwareversion: p70020f-262-00)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.778
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.122
TheAvngrZ
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Antworten
4
Aufrufe
19.156
fritschi
F
Zurück
Oben Unten