Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Handy tot ? kdz findet LG P700 nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy tot ? kdz findet LG P700 nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7 im Bereich LG Optimus L7 (P700) Forum.
F

fritschi

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein altes LG P700 testweise unlocked (mit kdz) und CW11 installiert. Jetzt habe ich aber doch massive Probleme mit dem Rom (siehe Hilfe - nach Update auf CW11 massive Probleme Starte ich KDZ jetzt aber neu erkennt es das Handy nicht mehr wenn ich es per USB am PC anstecke.

Frage: Habe ich mein Handy geschrottet oder wie bekomme ich wieder ein STOCK-Rom (womöglich wäre v10k de beste Wahl) wenn kdz das Handy nicht mehr findet?

Danke für jede Hilfe
 
I

iTzdestinY

Neues Mitglied
Hey, genau das selbe Problem habe ich auch. Warum wird das Handy nicht vom Tool erkannt? Ich denke damit es geht muss die Ori- Recovery wieder drauf. :/ kann einer von euch helfen ?
 

Anhänge