Kein Backup

D

Dani.lg

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ich habe volgendes problem und zwar ich hatte auf meinem lg p700 android 4.1.2 drauf aber der recovery modus hat nicht funktioniert ich weiß auch nicht warum. nachdem ich mein handy mit kdz geupdatet hatte ging er wider und ich konnte ein anderes betriebssystem drauf machen und habe dann das backup vergessen, das ist eigeintlich auch nicht schlimm bis ich vorkurzem mal wieder ein neues betriebssystem instaliert habe und es über 2 gb verbrauchte als ich ein anderes instalierte waren es immer noch 2 gb die das betriebssystem verbrauchte und bei start des handy kommt das lg logo nicht mehr sondern android 4.4.2 das auch nicht weg geht. mit kdz updater kann ich es nicht zurück auf das anfangs bs machen da ich keine lg software auf dem handy habe ich hoffe mir kann jemand helfen
ps sorry für die rechtschreibung
danke im vorraus
 
Habs hinbekommmen mích musste nur in der recovery alles formatiren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.335
TheAvngrZ
TheAvngrZ
L
  • Lucinator
Antworten
0
Aufrufe
1.652
Lucinator
L
J
  • Juxe0815
Antworten
0
Aufrufe
718
Juxe0815
J
Zurück
Oben Unten