L7 bootloader unlocked - cwm - cm10 nightly

thanks ;) i will test it ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert alles bei der Rom? Telefon SMS Daten Kamera?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe es nun endlich geschafft. Das L7 meines Sohnes hat jetzt cyanogen drauf. Läuft perfekt. Der l7v4 kernel mit 1228 MHz läuft echt smooth. Hätte nicht gedacht das noch soviel power in dem handy steckt.

Nehmt bloss nicht die v20a nur die v10k die reicht vollkommen und viel Geduld beim ersten start . ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs noch immer nicht geschafft das ich beim lg meiner mom nicht in recovery komm ...kanns mir nochmal jemand erklären ? ;)

From my Jelly bean Note 1 by tapatalk
 
@ starinator:
Voraussetzung: gerootetes phone
Installier aus dem Playstore die App Android Terminal Emulator, starte die App und tipp ein:
su dann Enter taste
jetzt müsste eine Superuser abfrage kommen, erlauben
dann
reboot recovery eintippen, wieder enter
jetzt sollte dein Telefon neu starten ins recovery
 
Das handy muss gerootet sein damit man ins recovery kommt ?! Sorry das find ich ein wenig blöd das is mir für das bisschen was meine mom damit tut zu viel arbeit ^^ trotzdem danke für die tipps ;)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
unlol schrieb:
Hallo habe mal eine Frage, wie habt ihr die cm10 nightly rom aufgespielt? Ich habe es mit dem CWM probiert alerdings bleibt mein Handy dann beim boot Logo hängen, habe ich etwas falsch gemacht?
Habe diese rom gerade drauf: [ROM KDZ] L7 - V10K_00 Stock | ROOT | CWM | Unlocked BootLoader | by Homero - xda-developers
Ich bedanke mich jetzt schon mal :thumbup:

@ unlol:
Hab mal meinen Dropbox-Ordner mit allem nötigen freigegeben, am besten komplett runterladen
Hatte auch Probleme mit dem Stock kdz Rom, cm10 kann nicht über ein KDZ-Rom geflasht werden.
So hat's bei mir funktioniert:

1. Telefon mit Pc verbinden, aus dem Ordner L7CWM nacheinander Flash_bootloader.bat, Flash_recovery.bat ausführen.
2. Stock_v10k_Rooted.zip, wifi_fix_l7.zip, keyboard_fix_l7.zip, cm-10-20130318-NIGHTLY-p700.zip und gapps-jb-20121011-signed.zip
auf dein LG (sdcard) kopieren.
3. Auf deinem PC im Ordner L7CWM Reboot2Recovery.bat ausführen.
4. LG bootet ins CWM, wipe Data/factory reset ausführen, dann nacheinander ohne Reboot Stock_v10k_Rooted.zip, wifi_fix_l7.zip, keyboard_fix_l7.zip flashen, dann reboot system. Telefon startet mit Stock v10k gerootet. Jetzt nochmal auf deinem PC im Ordner L7CWM Reboot2Recovery.bat ausführen.
5. LG bootet ins CWMrecovery, jetzt nacheinander ohne Reboot cm-10-20130318-NIGHTLY-p700.zip und gapps-jb-20121011-signed.zip
flashen, restart system und fertig.

Kernel_L7_v4.zip ist ein overclocked Kernel bis 1267mhz, läuft bei mir stabil mit 1190mhz, governor: smartass v2, noop gesetzt mit Setcpu
Wer will kann dann noch das Sony*.zip per cwm flashen, ist Sony Album und Video app, funktioniert ganz gut auf unserm LG.
https://www.dropbox.com/sh/67vdurjdkt4itnn/-e8DLSzhxo

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

starinator schrieb:
Das handy muss gerootet sein damit man ins recovery kommt ?! Sorry das find ich ein wenig blöd das is mir für das bisschen was meine mom damit tut zu viel arbeit ^^ trotzdem danke für die tipps ;)

From Jelly bean Note by tapatalk

Schau mal in Beitrag #28 :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unlol
Vielen vielen Dank hätte ich alleine niemals hinbekommen bin auf diesem Gebiet noch sehr sehr unerfahren und probiere mich gerade ein bisschen einzuarbeiten:thumbsup:

Hängt sich leider wieder genau an der selben stelle auf: Dort wo CyanogenMod steht geht nichts mehr weiter :( aber ein Versuch war es wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinem Huawei weiß ich, dass das erste Booten sehr lange dauert. Wie lange hast Du gewartet?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
KlemensDiek hat recht, das kann schon mal 5 Minuten dauern, also geduld.
Du solltest auch nach dem Flashen den Cache und den DalvikCache unter advanced löschen.
Ich musste durch zu viele Experimente :blushing: alles noch mal neu machen,
hat mit oben beschriebener Methode wieder ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Video Wiedergabe und YouTube? Videos kann ich nur via Mx Player wiedergeben YouTube Videos laufen gar nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
was ist da besser?Ist das jetzt eine jelly bean version?Ober besser?
Kann man alles rückgängig machen?Ich bin neue deswegen die vielen fragen

danke im vorraus
mares:unsure:
 
Hallo,
leider antwortet mir keiner.Aber ich habe die anleitung gelesen welche einstellungen muss ich vornehmen damit etwas passiert.ich habe alles gemacht ,wie es auf der anleitung steht aber es pasiert nichts.was mache ich falsch?
ich hoffe das ich bald eine antwort erhalte.

danke
mares:sad:
 
@ mares,
was hast du gemacht, was funktioniert nicht, welches rom hast du jetzt drauf?
 
Hallo,
ich habe mein handy bisher nur gerootet.sonst nichts.
ich habe das handy mit debug an meinen pc angeschlossen.als erstes habe ich die dateien auf meine sdcard geschoben(als zip).dann habe ich die beiden .bat datein angeklickt(sowie es in der anleitung steht).aber sie gingen nur auf und direkt wieder zu.dann habe ich die L7CMW Reboot2Recovery.bat angeklickt.aber da pasiert auch nichts.das gleiche habe ich auch ohne debug gemacht.was mache ich falsch?vieleicht bin ich auch nur zu doof dafür.kann mir einer helfen,bitte.

gruss mares:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt dein Handy aus und verbind es mit dem PC, die .bat Dateien musst du vom PC ausführen. kopier den l7cwm Ordner ins Hauptverzeichnis C:,
Handy sollte automatisch nach dem ausführen der .bat Dateien jedes mal neu starten, dann hat es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
danke für dir super antwort.

mares :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Hallo,
ich habe noch die frage ob ich alles rückgängig machen kann?

gruss mares:biggrin:
 
Wie muss ich das Handy an den PC anschließen?

Weil bei meinem LG Optimus Speed muss der Akku raus und es muss mit Volume - und + gleichzeitig gedrückt an den PC angeschlossen werden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tuberplays
Antworten
4
Aufrufe
2.698
moidept
moidept
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.122
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten