L7 und die CWM-Recovery

Macmol

Macmol

Stammgast
79
Hallo zusammen!

Ich weiss, es wurde in einigen Threads schon erwähnt, aber der Recovery-Mode vom CWM macht mich wahnsinnig.

Ich habe eine gerootete Version 20a (EUROPE OPEN) auf meinem L7 und habe über den den ROM-manager das CWM installiert.
Über diesen oder ADB kann ich auch ins Recovery booten.

Leider finde ich die Tastenkombination beim Start des Handys nicht dafür. Ich habe alles schon durchprobiert, was hier oder in anderen Foren gesagt wurde (VOL+-, Power, Menu etc).

Kann mir jemand sagen, wie ich über eine Tastenkombination ins Recovery komme???? Was mache ich falsch?

LG
 
So, nach langem Gedrücke habe ich es endlich geschafft.

Hier die Lösung, falls es noch ein anderer/eine andere brauchen kann:

1. Menü UND VOL+ UND Vol- UND Power gleichzeitig drücken
2. Handy geht an, man wartet bis das LG-Logo verschwindet und lässt DANN Power los.
3. Auf den restlichen Tasten drauf bleiben, bis die Recovery erscheint. Das wars.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Z28
Hi Macmol,

bei meinem P700 geht das definitiv anders, und zwar so wie der von LG beschriebene Hardreset:

- Volume Minus halten
- Power On halten
- wenn die Softkeys leuchten, einmal auf Menü tippen (entgegen der LG Anleitung muss ich den nicht gedrückt halten)
- nach Vibration kann ich Power loslassen
- 2-3 Sekunden danach kommt das CWM-Logo.

Ohne geflashtes CWM Recovery macht das P700 einen Hardreset (d.h. zurück in den Auslieferungszustand), mit CWM Recovery dann eben nicht.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Macmol
Ich habe die erfahrung gemacht, dass das je nach dem wo man CWM "her hat" anders ist.
Beides sind richtige Lösungen nur eben für die jeweilige Recovery.
Bei mir ist es allerdings auch so wie bei @Macmol

MfG
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.460
alope
alope
K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Kevin070498
K
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten