langsame Root-Software

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere langsame Root-Software im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L7 im Bereich LG Optimus L7 (P700) Forum.
Caliban07

Caliban07

Neues Mitglied
Hallo

hab vor kurzem mein L7 neu gerootet. Sie lief am langsam recht gut und flüssig und jetzt fangt sich das Smartphone an wieder aufzuhängen.

Könnt ihr mir vllt was anderes empfehlen? (derzeitige Software-Infos in der Signatur).

Danke
 
G

Golden Starfish

Ambitioniertes Mitglied
Das Rooten allein half bei mir eigentlich nix, du solltest den Cyanogen-Mod 10 probieren - kann aber auch zu Problemen führen. Anleitungen findest du hier im Forum!
 
Caliban07

Caliban07

Neues Mitglied
Also ich hab die Root-Software mit ner CWM installiert und hab die Anleitung aus dem Forum. Nur würd ich gern wissen welche Möglichkeiten es noch gibt da ich mich nicht wirklich damit auskenne.
 
G

Golden Starfish

Ambitioniertes Mitglied
Caliban07

Caliban07

Neues Mitglied
OK ich werd das gleich mal probieren und schauen ob ich das hinkrieg. Wenn nicht kannst du mir sicher helfen mit der Recovery oder :smile:
 
G

Golden Starfish

Ambitioniertes Mitglied
Caliban07 schrieb:
Wenn nicht kannst du mir sicher helfen
darauf würd ich mich nicht verlassen, muss grad zum zweiten Mal die Notfallwiederherstellung durchführen weil nix mehr geht :rolleyes2: