langsame Root-Software

Caliban07

Caliban07

Neues Mitglied
0
Hallo

hab vor kurzem mein L7 neu gerootet. Sie lief am langsam recht gut und flüssig und jetzt fangt sich das Smartphone an wieder aufzuhängen.

Könnt ihr mir vllt was anderes empfehlen? (derzeitige Software-Infos in der Signatur).

Danke
 
Das Rooten allein half bei mir eigentlich nix, du solltest den Cyanogen-Mod 10 probieren - kann aber auch zu Problemen führen. Anleitungen findest du hier im Forum!
 
Also ich hab die Root-Software mit ner CWM installiert und hab die Anleitung aus dem Forum. Nur würd ich gern wissen welche Möglichkeiten es noch gibt da ich mich nicht wirklich damit auskenne.
 
OK ich werd das gleich mal probieren und schauen ob ich das hinkrieg. Wenn nicht kannst du mir sicher helfen mit der Recovery oder :smile:
 
Caliban07 schrieb:
Wenn nicht kannst du mir sicher helfen
darauf würd ich mich nicht verlassen, muss grad zum zweiten Mal die Notfallwiederherstellung durchführen weil nix mehr geht :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
23
Aufrufe
9.320
Fonpady
Fonpady
T
  • thomas1982
Antworten
0
Aufrufe
1.041
thomas1982
T
M
  • Maxyking25
Antworten
1
Aufrufe
1.035
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten