LG P700 CM 10.2 Kamera und Bluetooth Probleme

K

Kralleaf

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir gestern zum ersten mal neun Handy gerootet und CM 10.2 Android 4.3 installiert .
Nun hab ich Probleme das die Kamera nicht startet und die Fehlermeldung :,,Keine Verbindung zur Kamera möglich ,, kommt

Bluetooth Start erst gar nicht ...:/

Ich persönlich mit einiger PC Erfahrung würde sagen/glauben das Treiber fehlen (?) hab jetzt nicht soo die Ahnung von Android ....;)

Also meine Frage: Gibt es noch Dateien die ich nach flashen muss damit das fixt ?
Danke um vor auf und ich hoffe man kann das Problem verstehen :confused:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 
Hey,


schon mal versucht einen anderen Kernel zu flashen? Zum Beispiel den Gandalf Kern?
 
Versuch es mal damit die Daten der Gallerie App zu löschen!

Einstllungen - Apps - Alle - Galerie - Button "Daten löschen"

MfG
 
TheAvngrZ schrieb:
Versuch es mal damit die Daten der Gallerie App zu löschen!

Einstllungen - Apps - Alle - Galerie - Button "Daten löschen"

MfG



Also das hat leider nichts gebracht :\





Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

lolamarcel schrieb:
Hey,


schon mal versucht einen anderen Kernel zu flashen? Zum Beispiel den Gandalf Kern?

Also ich weis nicht wirklich was du meinst :-D
Ich dachte ich muss einfach noch ein ZIP Datei installieren :\

Was muss ich denn machen wenn ich es mit einem anderen kernel flashe also wie geht das ?
Ich hab bis her nur in den clockworkmod recovery mod und dann cm und gapps installiert .

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash die ROM mal erneut und wipe den cache...

MfG
 
TheAvngrZ schrieb:
Flash die ROM mal erneut und wipe den cache...

MfG

also danke ich habe das gemacht aber hat leider nichts gebracht immer noch das selbe problem ....
 
Welches CM 10.2 benutzt du denn? Das von tudorsirb oder von cr3pt?
 
Ich benutze den tudorsirb

Danke aber hat sich erledigt , ich bin auf den PAC rom umgestiegen weil ich es letzten in der Schule mit Kamera brauchte

Jetzt läuft alles fast perfekt :thumbup: :D

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.911
Schneewittchen2208
S
K
  • KJPanhead
Antworten
1
Aufrufe
1.819
TheAvngrZ
TheAvngrZ
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten