LG p700 RAM Erweitern durch Swap oder andere Möglichkeit?

S

Seriousfox87

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mich da mal bisschen reingelesen und es mit RamExpander versucht aber dabei kommt raus dass der Kernel nicht Swapgeeignet sei vom P700.
Gibt es andere Apps die anders an das Thema RAM-Erweiterung auf kosten von Speicherplatz rangehen? Oder gar eine ganz andere Möglichkeit?

In diesem Zusammenhang noch die Frage ob beim CM11 bzw kommenden Anroid Updates darauf zu hoffen ist dass das von Anfang an benötigte Ram runtergeschraubt wird?

Am meisten zieht doch das System oder sehe ich das Falsch?
 
Jain.

Natürlich wird bei jemdem System versucht die RAM Nutzung möglichst klein zu halten, aber Swap, das halte ich für unwarscheinlich. Die Beste RAM Nutzung hat m. E. CM 10.2 oder CM 10.1 - CM 11 ist fpr ds P700 noch nicht so sehr ausgereift.

Man wird sehen was die Zukunft bringen wird.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.905
Schneewittchen2208
S
Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten