P700 CM 10.2 Startet nicht

K

KJPanhead

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe vor ner Zeit mein P700 Gerootet und mit CM 10.2 versehen.

Vor ein paar Wochen lief es noch echt super. Bis ich dann mal vergessen hatte das Handy aufzuladen und der Akku leer war, als ich dann wieder strom hatte wollte ich es starten und es ging einfach nicht an aber nach ein paar versuchen lief es wieder. Dann ist es manchmal einfach ausgefallen und war dann für mehrere Stunden im Startscreen von CM und frisst dabei viel Akku und wird verdammt heiß. Ein anderes mal wollte ich ein Video machen dann hat die Kamera sich aufgehangen und konnte auch bei schließen und öffnen nicht wieder benutzt werden, nur nach Neustart funktionierte die Kamera wieder aber
das Handy startet ja nicht gerne Neu :sad:

Ich hoffe einer kann mir helfen.
 
Das ist ein bekanntes Problem, für das es keine wirkliche Lösung gibt.

Wenn es so ewig bootet, dann schalte es wieder aus und veruche es solange bis es normal bootet.

Die CM 10.2 von RaffaaPaintt hat diese Probleme nicht.

Es gibt im ROM Forum einen Thread dazu.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.879
ludibubi
L
J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Juschi1
J
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.876
Schneewittchen2208
S
Zurück
Oben Unten