Recovery Hilfe!

S

strangefancy

Neues Mitglied
0
Nen wunderschönen :)
Tja wie das so is ich hab mein s4 mini fallen lassen display kaputt und zwar so das es schwarz bleibt. yay:thumbdn: . also handy in die reparatur gegeben und mir von nem kumpel das handy geliehen. Dieses ist ein LG Optimus l7 und hat seiner schwester gehört die nun in amerika ist. Ich also voll gefreut juhu du kannst doch noch was machen :lol::lol::lol:machs an und da ist ein sperrpin drin. :sneaky:Weder mein kumpel weiß das und ich erstrecht nicht. Seine schwester fragen geht nich da sie ja in amerika ist und nur ab und an w lan dort hat So ich frag ihn darf ich es resetten? Ja mach . alles klar also ab volume+ und home und power taste gedrückt blah blah display leuchtet auch da steht emergency mode !! und es bleibt hängen................. jedes mal! :angry:akku raus und auch versucht geht nicht, gegoogelt wie kann man das noch machen an pc angesteckt und festgestellt usb debugging ist aus .. kluge tipps da man kanns ja im recovery modus einstellen. Wenn man denn bis dahin kommt. das mit dem google konto fällt demnach ja auch aus. da er zwar die adresse kennt aber das passwort nicht. Und was mach ich da jetz ? Bis er seine schwester erreicht hat is mein handy aus der reparatur zurück und dann brauch ich das auch nich mehr wissen xD Bitte helft mir :mellow::blushing:
 
Hallo,

versuch es doch mal mit .kdz flashen. Die Anleitung findest du hier. Da einfach mal Variante 2 machen und dann hast du ein neues System drauf und kannst auch gleich ne CustomROM flashen.

MfG
 
vielen dank ich versuch mein glück mal :) wie kann ich den so ein danke abgeben oO
 
rechts unten am beitrag ist ein button dafür :)
 
Und vergiss mich nicht ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevin070498
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Kevin070498
K
H
  • hayabusa777
Antworten
0
Aufrufe
1.756
hayabusa777
H
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.507
fritschi
F
Zurück
Oben Unten