V10i-XOptimus Rom!!!

J

Jack2010

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen bei Xda tut sich grad einiges ....

LG Optimus L7 (P700) Development - Page 154 - xda-developers


Es ist eine Modifizierte Firmware der letzten Version V10i.

Ich habe sie seit gestern drauf gemacht und bin positiv überrascht.
Also probiert es aus....das warten auf ein Custom-Rom hat langsam ein Ende!


Jack2010
 
  • Danke
Reaktionen: djatti, X33 und delux_123
Ist es schneller geworden????

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde schon das es besser läuft.Bisher habe ich keine FC´s.
Für mich gesehen finde ich es gut dass alle installierten apps noch drauf sind da kein reset gemacht werden muss.Selbt der Go Launcher ist erhalten geblieben.



Jack2010
 
Habe es auch mal drauf gemacht kann nicht klage, auser das die Apps alphabetisch angeordnet sind und man das soweit ich gesehen habe nicht ändern kann und irgendwie funktioniert mein Mikrofon nicht mehr wenn ich auf Freisprechen habe.
 
hab es gestern auch aufgespielt..

Ich kann denn Homescreen aber nicht mehr ändern (2 finger zusammen fahren) damit ich weniger Screens habe.

und muss jedes App jetzt separat auf den Screeen ziehen...

ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden :))

:thumbsup: :thumbsup:
 
z3r0_sILenCe schrieb:
..und irgendwie funktioniert mein Mikrofon nicht mehr wenn ich auf Freisprechen habe.

Das ist bei meinem Stock L7 auch -.-
 
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die selbst heruntergeladene FW nochmal zu uploaden ? Der angegebene Link bei XDA scheint defekt zu sein.
 
was mir erst heute aufgefallen ist (weiß nicht ob es an der V10i-XOptimus Rom liegt) das wenn mich jemand mit dem Festnetz angerufen hat, steht unter der Nr. der Ort mit dabei... find ich ne klasse Sache :))
 
Das gab es schon auch bei der originalen Rom. :)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sie erscheint füssiger. Das einzige was mir aufgefallen ist, das wenn ich in Suchzeilen wie bei Youtube (webside, nicht die App), oder im Playstore ich was eingebe, das Gerät abstürzt. Manchmal passiert es auch, wenn ich im Walkmanplayer( der in der Rom dabei ist) im Menü etwas einstellen möchte. Dann ist mir auf gefallen das, beim Kallenderwidget vom LouncherPro der Homescreen Abstürzt. Musste es dann zurücksetzten. Es sind Kleinigkeiten. Im ganzen ist es super.
 

Ähnliche Themen

roman
  • roman
Antworten
0
Aufrufe
1.160
roman
roman
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.990
computergott
C
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten