Aktivierung des Root-Accounts

hallo ich nochmal! hats schon bei jemandem unter kit kat funktioniert? Ach ja saurik hat die neue lücke genutzt und den impactor geupdatet, also sollte es eigentlich gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.
Ich verzweifel seit 2 wochen stark.."signature Bugs unavailable". also scheints auf 4.4.2 noch nicht zu funktionieren. ich brauche aber unbedingt root rechte :D
Weiß einer schon genaueres??

MfG.
 
:confused: moki155,
ich verstehe das nicht was die da auf der Seite erklären.
So das erstemal rooten war ja echt easy! Aber nun geht es nicht mehr, mein LG Optimus L9II D605 läuft seit dieser Nacht auf KitKat4.4.2, nun wollte das gute Ding mal wieder den root rein hauen und neeee impactor kackt mich nur an:
signature bugs unavailable

Was ist den nun los, sagt mir nicht das man diese Version noch nicht rooten kann. Weil dann fange ich an :unsure: zu werden.

Thanks Leutz
 
Zuletzt bearbeitet:
mit android 4.4 geht das rooten nicht. Ich bin schon dabei mit meim freund eine einfache methode zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Doch auch bei 4.4 geht rooten. Allerdings nur über den Umweg mit einem gerooteten 4.1 über CWM mit dem zip von der Seite. Ein über OTA eingespieltes KK geht im Moment nicht zu rooten.
 
dann hoffe ich dass eine Methode recht schnell gefunden wird..:)
 
Ich hab die Anleitung genau befolgt aber das Programm sagt mir "Device not found" . Schade :/
 
-
 
Kurze Frage.Hab jetzt gesehen das rooten unter KitKat noch nicht geht.Aber allgemein gefragt,muss ich diese 2 Apps nach dem rooten noch drauflassen?

downloadet euch supersu von Chainfire und root checker von joeykrim
 
root checker kannst du wieder löschen. Wird nur zum test gebraucht :) . Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Hat schon mal jemand mit Towelroot versucht?
 
Ja ich eben mit 4.4.3 Stock
In der App steht das sich das Handy dann neustartez und das Handy dann root haben sollte.

Das Handy startete neu und dann hab ich mit root checker getestet ob ich rootzugriff habe. Aber leider ist dem nicht so.
 
Bei mir das selbe. Hab aber 4.1 drauf. Bei mir vermute ich den Fehler bei Antivir.
 
4.4.2 hier, habe es vorgestern mit towelroot probiert und es ging NICHT.
ABER: vorgestern gab es noch nicht towelroot 2.0, denn mit towelroot 2.0 geht es! Habe es eben gemacht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Leute es klappt!!!!:thumbsup:
Root ging sogar ohne Reboot(Root checker und CPU Z bestätigen root)und mit dem SD Fix it kann ich auf die SD zugreifen mit dem ES Dateiexplorer.

Echt geil :thumbup:

EDIT Hab jetzt festgestellt das nach nem Neustart die Root Rechte weg sind,musste also wieder mit Towel rooten.Ich hab jetzt Google bemüht aber so richtig blick ich da nicht durch wie ich die Root Rechte nach nem Neustart behalten kann.Ich lese immer wieder nur was von der Supersu App und TWRP Menü.Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok neuer Status,hab probiert SuperSu zu installieren aber egal welche Version es kommt ne Fehlermeldung.Nach Neustart laut Rootchecker kein Root mehr aber CPU Z sagt doch Root(glaube da aber eher Root Checker da ES Explorer Root Explorer Funktion nicht geht).
Aber das komische ist ich hab immernoch SD Schreibrechte durch SD Fix.

Wie geht denn das?
 
Also ich habs jetzt mit der "normalen" Methode gemacht - auf meinem Handy war noch die 4.1.2 drauf.
zuerst root, dann cwm, dann das betreffende Update über cwm geflasht - zuletzt die beiden Files zum rooten auch per cwm geflasht.
Jetzt habe ich 4.4.2 inkl. root.:scared:
Dank der Anleitung von XDA (ist hier eh verlinkt).
 
Ich lass mal noch die Finger davon, kenne mich da zu wenig aus. Hab die Towelroot App auch wieder runter. Und SD Schreibrechte hab ich wie gesagt noch, dass war eigentlich mein Hauptgrund für den Root.
Beim SD fix it sollte man ja den Zeilenumbruch in die permission Datei einfügen, dass ging aber mit und ohne Root nicht (ließ sich nicht speichern), klappt aber trotzdem mit den Schreibrechten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.230
einhuman197
einhuman197
U
  • Uwe F.
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Uwe F.
U
Zurück
Oben Unten