[CM 10.2 Nightly] Verfügbarer Speicher unter CM 10.2 Nightly halbiert?

I

inspector.praline

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Da ich mein L9 gerade unter CM 10.2 Nightly neu eingerichtet habe bin ich über ein mehr oder minder lustiges Phänomen gestolpert.

Als verfügbaren Speicher bekomme ich von der Oberfläche 1,5 GB angezeigt. Bei 4 GB installiertem Speicher bemerkenswert wenig.

Überprüfung im Terminal liefert Bestätigung.

/mnt/shell/emulated liefert nur 2,3 GB gesamten Speicher, davon 1,5 GB frei. Wo sind die anderen GB hin? :huh:

Ich stehe hier gerade wie ein Ochse vor dem Berge. :huh:

Jemand 'ne Idee wo der Haken ist? Hab leider nicht mehr im Kopf wie's unter der 10.1.3 stable war ...

Gruß.


Edit: Ach, verfloxt, ich hab nicht das richtige Subforum erwischt. Wäre der Mod bitte so freundlich ... ? Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut.

Nach Schwenk auf die alte Version steht fest: Mit CM hat das Problem offensichtlich nicht zu tun. :confused2:

Mod, bitte schließen/löschen. Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.669
Malle86
M
D
  • Doric
Antworten
4
Aufrufe
1.737
corvuscorax
C
A
  • alarm13
Antworten
1
Aufrufe
809
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten