Cyanogenmod startet nicht mehr!?[LG L9]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod startet nicht mehr!?[LG L9] im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L9 im Bereich LG Optimus L9 (P760) Forum.
L

Luczkizu

Neues Mitglied
Hallo Communiy,

Und zwar habe ich mit ''TWRP'' den ''Cyanogenmod 11.2'' auf mein LG L9 installiert doch nachdem ich den Rom neuinstalliert habe und das Gerät hochgefahren war und ich es ne Zeit lang benutzt habe und ich es runtergefahren habe und als ich es wieder starten wollte startete der cyanogenmod nicht an was liegt das jedes mal wen ich den cyanogenmod installiere fährt das gerät 1mal hoch lässt sich benutzen und das wars!? Habe auch schon paarmal nen Wipe gamacht was soll ich tun jemand eine Idee?

MfG Lucas

Der ursprüngliche Beitrag 20.02.2014 von 23:21 Uhr wurde 21.02.2014 um 00:58 Uhr ergänzt:

Da man hier ehh 3 Jahre auf eine Antwort warten kann habe ich es mit langen probieren selber hinbekommen!

Lösung:
Habe den TWRP rausgeschmissen und habe den CWM 6.0.3.1-Touch drauf geflasht darauf hin funzt jetzt alles!

Achja die Performance vom Cyanogenmod ist extrem GEIL!!!!!

//closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

corvuscorax

Experte
Ja, CwM 6.0.3.1 ist die Wahl für alles außer Kitkat. Am Besten die Touchversion.
Was für ein CM 10.2 denn? Ich habe die offizielle "Stable" ausprobiert. Wlan 5ghz und Gps gingen schon mal nicht, und da hatte ich den Kanal voll. Wie siehts bei Dir aus? Radio geht anscheinend meist auch nicht, was denn noch alles?
 
L

Luczkizu

Neues Mitglied
Bei mir geht alles Prima habe die letzte Nightly Version und mit dem FM Radio habe ich mir die Fmradio.apk also von LG gedownloadet bin aber am verzweifeln weil irgendeine Sicherheitseinstellung lässt es nicht zu die APK zu installieren, UnbekannteQuellen usw. habe ich alles erlaubt aber ich würde mich auch freuen wenn ich das Radio zum laufen bekomme!
 
C

corvuscorax

Experte
Also geht 5ghz Wifi und GPS im Prinzip? Das wäre mir dann einen weiteren Versuch mit der Nightly wert. Hab extra die offizielle Stable genommen, damit ich von so was verschont bleibe.
Mit Titanium Backup läßt sich vllt. das Radio installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corvuscorax

Experte
So. Offizielle Nightly vom 16.2. ausprobiert. Selbes Bild( 5ghz no-go, ein Satfix kam in den paar Minuten auch nicht zustande, aber das kann passieren bei mir zuhause. Die Gps Status App habe ich unter dem Eindruck des Wlan-Debakels nicht installiert, damit kann man das völlige Nichtfunkionieren von Gps nachweisen, wahrscheinlich q.e.d.)