Gerootetes L9 startet nach Update nicht mehr.

R

Riechard1510

Neues Mitglied
1
Folgendes Problem:

Ich wollte soeben das neuste Update mit der LG Software Update-App auf mein Handy aufspielen. Nach dem Neustart, den die App standartmäßig durchführt, um upzudaten, startet bei mir nur noch das ClockworkMod Recovery. Auch wenn man auf reboot geht, startet wieder nur die ClockworkMod, das Android-Betriebssystem kann man also nicht mehr starten. Was kann ich da tun?

MFG Riechard 1510
 
versuche es mal damit hat bei mir 1a funktioniert hatte danach die 4.1.2 v20H drauf die ließ sich auch problemlos rooten

Software-Updates & Treiber da nochmal auf software-updates & treiber klicken nach anleitung gehen (wichtig unbedingt treiber installieren auch wenn sie schon auf dem rechner sind erst danach geht alles reibungslos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon mehrfach probiert, funktioniert leider nicht. :( Zudem hat das Update Tool vor kurzem ein Update erhalten, sodass die Anleitung auf der Website von LG nicht mehr mit der Software übereinstrimmt.
Hast du vlt. noch die alte VErsion von dem Update-Tool bzw. die .exe davon? Falls ja, könntest du mir die irgenwie schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich gehöre mit meinem Zweithandy zu den Betroffen. Ich komme aus dem Loader nicht mehr raus (ausschalten geht nur mit Akku raus). Ist mittlerweile eine Lösung vorhanden?
 
Per ADB Stock Recovery installieren und ein KDZ-Image über ADB oder von SD flashen. So in etwa habe ich mein Tablet unbricked.
 
Es ist viel einfacher:

1. Handy ausschalten
2. Volume Up drücken und gedrückt halten
3. Handy per USB-Kabel mit PC verbinden (Volume up während dessen nicht loslassen!!!)
4. LGMobile Support Tool starten und Handy zurücksetzen. (Anleitung dazu wurde bereits in einem vorherigen Beitrag gepostet)

Das Handy müsste jetzt wieder funktionieren, hat zumindest bei mir funktioniert, Danke für die Hilfe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Royo
@Riechard: Danke, genau so hat es funktioniert. :scared:
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.612
Gangster80
G
Zurück
Oben Unten