Hardreset unter JB

K

klr55

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich hatte mein L9 in den letzten Tagen etwas gequält und es reagierte daraufhin nur noch mit dem Logo.

Nun versuchte ich den Hardreset (Vol down + Home + Power) und siehe da: Sie sehen nix. Das L9 hat sich nicht die Bohne dafür interessiert und mir nur das CWM gezeigt.

Meine Frage an die Gemeinde: Gibt es eine andere Variante für einen Hardreset?

Axo, die Frage ist rein akademisch, will sagen L9 funzt wieder.

Merci
 
Die nondestruktive Variante ist 10s Power drücken. Hat bei mir immer gereicht. Minimal gründlicher ist Akku raus. Der Factory Reset könnte ein Dreifingeraffengriff mit Hometaste sein, beim Ori-Recovery.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Joke44
Joke44
I
Antworten
1
Aufrufe
850
inspector.praline
I
Storch1983
Antworten
8
Aufrufe
8.918
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten