Mit LG Optimus L9 Toolkit flashen?

Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Da es ja vom Hersteller keine neue Android-Version gibt, möchte ich nun mit Hilfe vom Toolkit meine Version 4.1.0 auf 4.3 flaschen!

Eine Anleitung habe ich mir bereits aus dem Netz geholt.

Nachdem das Toolkit gestartet ist soll man auf "Unlock Bootloader" klicken und dann im zweiten Register ein Recovery wählen und "Flash" klicken.

Zwischen diesen Schritten muss man aber am Handy nichts drücken oder?

Hat schon jemand mit dem Toolkit sein L9 geflasht?

Gruss
Joke44
 
Ich habe nun selbst einfach einmal versucht das LG zu flashen, aber leider kommt eine Fehlermeldung: device not found!

Danach wird das LG unter Win8 wohl nicht erkannt, obwohl nach dem Verbinden die Treiber geladen werden und auch ein Handysymbol auf dem Desktop erscheint! Auch kann ich das Handy aufrufen und auf den Speicher zugreifen!

Hat hierzu jemand eine Lösung?

Gruss
Joke44
 

Ähnliche Themen

stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.755
corvuscorax
C
G
  • Gangster80
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Gangster80
G
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten