Power-Amp Aussetzer

I

inthylol

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit ca. 2 Jahren das LG und benutze die Power-Amp App zum Musik abspielen, hab sie mir sogar gekauft weil sie alles genau so macht wie ich möchte und möchte deswegen die App nicht wechseln, nur hab ich seit dem Update auf Cyanogen Mod 10.2.1 (Hatte bis vor einer Woche noch das normale Betriebssystem drauf und keine Probleme) folgendes Problem:

Schließe ich das Handy mit einem Aux-Kabel an eine Musikanlage und mache Musik und erhöhe dann am Handy die Lautstärke, so erscheint bei 50% Latustärke erstmal die Warnung, dass es schädlich für die Ohren sein kann, ignoriere ich diese Warnung und schiebe den Regler ganz hoch, so setzt die Musik alle 20 Sekunden ca. hoch und geht dann nach 2 Sekunden Pause wieder weiter.
Ich hab bereits schon in den Poweramp Lautstärke Einstellungen alles mögliche probiert aber es wird nicht besser. Meine momentan einzige Lösung ist, den Regler nur einfach auf ca. 60% der Lautstärke zu lassen, dann funktioniert alles wunderbar, aber sobald der Regler auf 70, 80 oder 100% ist, hab ich diese Ruckler.

Ich eirnnere mich daran, dass ich dasselbe Probleme vor einem Jahr schon mal hatte und es irgendwie über den Equailizer lösen konnte, aber ich weiß nicht mehr genau was ich da gemacht hab =/

Hoffe auf eure Hilfe!
 
Ich habe alle paar Minuten mal nen halbsekündigen Aussetzer. Poweramp mit der Headset Button Controller App, um auch die Lautstärke per Headset Button regeln zu können.
An einem billigen Mp3-Player hatte ich mal das Problem, daß ab einer bestimmten Lautstärke die Wiedergabe abgehackt klang. Das passiert bei Pcm-Verstärkern bei Kontaktproblemen, denn der Stecker war nicht ganz drin, fehlten nur ein paar Mikrometer und ordentlich Druck.
Ich bin ja mit Radiorekorder und Walkman groß geworden. Dort äußerten sich Probleme mit den Steckern in Knacksen, Prasseln und Lautstärkeschwankungen.
 
corvuscorax schrieb:
An einem billigen Mp3-Player hatte ich mal das Problem, daß ab einer bestimmten Lautstärke die Wiedergabe abgehackt klang. Das passiert bei Pcm-Verstärkern bei Kontaktproblemen, denn der Stecker war nicht ganz drin, fehlten nur ein paar Mikrometer und ordentlich Druck.
.

Das ist es leider nicht, denn PowerAMP schließt sich komplett und startet neu, also es wird nicht die Lautstärke kurze Zeit nach unten gesenkt sondern es ist quasi so, als würde mir PowerAMP sagen "So auf dieser Lautstärke gehts nicht weiter, ich starte jetzt erst mal neu" und das dann eben alle 20 Sekunden

E:Bin echt am verzweifeln, habs gerade mit dem Standard-Player Appolo probiert, der spinnt auch.

E:Ich hab jetzt folgendes geschafft: Lautstärke war so bei 50%, ich steck das Aux-Kabel ein, die Musik startet und ich stell mittels dem Drehregler in PowerAMP und nicht mit den Lautstärke-Tasten am Handy die Lautstärke langsam immer weiter hoch, bin jetzt bei 100% angekommen und alles funktioniert.
Okay, hat ausgesetzt -_- aber erst nach 2-3 Liedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten