recovery mode lässt sich nicht öffnen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere recovery mode lässt sich nicht öffnen im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L9 im Bereich LG Optimus L9 (P760) Forum.
S

Superwurm

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein LG optimus L9 auf Android 5.0.2 geflasht ( [ROM][5.0.2][P760/P765/P768][OFFICIAL]Resurr… | LG Optimus L9 P760, P765, P768, P769 | XDA Forums ). Nach kurzem habe ich mich entschieden das Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen also bin ich normal in die Einstellungen gegangen. Nach einem Neustart hat mir das Handy nur noch das LG Logo angezeigt und das Betreten des recovery mode ist nicht mehr möglich.

Bitte helft mir schnell!
LG:confused2::confused2:

EDIT: Mir ist aufgefallen das das handy warm wird und mal nach 5minund mal nach 30min Neustartet. Außerdem bin ich in den S/W update mode gekommen aber egal wie lange ich warte es passiert nichts. Kann man darüber eine neue ROM innstalliere?

Danke im vorraus .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen Superwurm,

Ich hab dich mal in den passenden Bereich geschoben. Schau Dich hier mal um, zu dem Thema findet sich sicherlich was. Alternativ wird sich bestimmt in Kürze jemand finden der sich mit diesem Gerät auskennt. :)

Viele Grüße,
Robin
 
S

Superwurm

Neues Mitglied
Danke wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll :rolleyes2:

EDIT: mir ist aufgefallen das die Softkey-Tasten nicht leichten und das handy sehr warm wird