[ROM][4.4.2]CyanogenMod 11.0 by ARTAS

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2]CyanogenMod 11.0 by ARTAS im Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus L9 im Bereich LG Optimus L9 (P760) Forum.
C

corvuscorax

Experte
Das L9 scheint scheint keinen Stromsensor(Laden/Verbrauch) zu haben, BMW kann hier nur schätzen, was über einen langen Zeitraum gut klappt, kurze Peaks lassen sich aber nicht nachweisen. Und im Standby taugt es so auch nicht, wo 50mA einen Riesenunterschief machen.
 
I

inthylol

Neues Mitglied
hi,
habe eine problem bei der musikwiedergabe. sobald ich mein handy an meine boxen mittels auxkable anschließe, und der headphone boost in den kernell settings an ist, läuft die musik 1min ganz normal und plötzlich startet sich die musik-app neu und die lautstärke ist viel leiser und lässt sich mittels app/einstellung nicht lauter stellen, da der Regler angeblich auf 100% steht. es hilft lediglich unter kernell settings den headset-boost neu anzumachen, allerdings stürzt dann die app nach 1min wieder ab. Ohne den Lautstärke Boost ist es viel zu leise, allerdings startet die App nicht neu. Andere Musik-Apps haben das gleiche problem, mit CM 10.2 war das Problem auch, nur mit der normalen LG Rom hats funktioniert. Haben noch mehr Leute dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: