Rooten/flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marv_

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal
Da ich ein Anfänger im Thema handy bin wollte ich fragen ob mir jmd eine genaue erklärung wie man ein Handy (LG L9) rootet liefern kann.
Da ich mit den anderen Tutorials aus dem Forum nicht klar komme.
Danke im vorraus :)
LG Marv
 
Ist schon lange her bei mir und dem L9. Voraussetzung ist aber ein entsperrbarer Bootloader. Den hatte zunächst nur die Auslieferungsversion der V10 Roms, dann alle V20. Es kann aber sein, daß bei V20 ab h oder i der Bootloader wieder gesperrt ist. Aktuell ist V20o, möglicherweise in Deutschland noch nicht über OTA verfügbar.
Dann in den Bootloader booten, mit Power, Menü und Volume Up oder Down, das andere ist das Recoverymenü. Im Bootloader sollte direkt eine Entsperroption sein. Powertaste loslassen, wenn das Handy vibriert, Rest halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • berniedc
Antworten
13
Aufrufe
2.042
kids07
kids07
ocsme
Antworten
2
Aufrufe
2.196
ocsme
ocsme
E
  • ende087
Antworten
3
Aufrufe
2.603
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten