Zurück auf JellyBean

S

spr1te3

Gast
ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem internen Speicher ist bei allen Kitkat-Varianten fürs L9 und wohl such manchen 4.3 basierten Roms so, mit Absicht, um Probleme mit Kitkat zu umgehen. Deswegen braucht man auch ein spezielles Recovery und hat Probleme beim Up- und Downgrade.
Hat sonst wenigstens alles funktioniert, angefangen mit 5ghz Wlan und Gps? Dann mache ich mir auch mal die Mühe mit Cm11.
Ich glaube, dein Freund hätte mit dem alten Recovery ein Backup machen müssen, dann Kitkat taugliches Recovery drauf, dann Kitkat. Dann kann man jetzt ein altes Cwm oder Twrp über Adb flashen, dann Backup einspielen. Oder ein gerootetes Nandroid Backup von den Stock Roms v20h,i oder o, aus dem L9 Forum bei Xda.
Oder das Gerät so behandeln, als wäre es gebrickt, dann kommt am Schluß ein ungerootetes Handy im Auslieferungszustand raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also ich verstehe im Großen und Ganzen nur Bahnhof. :D
Angenommen wir behandeln es als wäre es gebrickt, erreiche ich das dann mit der Notfallwiederherstellung?
 
Da muß es irgendwo ein FAQ geben, hier im Forum oder bei LG. Ich glaube, bei XDA gibt es ein Tool, mit dem man vom PC aus beliebige Recoveries installieren kann, ohne sich mit Konsolenbefehlen rumzuschlagen. Vllt. hat LG ein Tool, das eine Wiederherstellung mit einem Stock-Image erlaubt, ohne daß vorher ein passendes Recovery geflasht werden muß.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Speedy45
S
david33
  • david33
Antworten
6
Aufrufe
2.283
ramrod 11
R
mav744
Antworten
30
Aufrufe
14.670
Malimo
M
Zurück
Oben Unten