[How To] Rooten: LG V10 (H961N) Dual-Sim

@wowik habe dir geschrieben ruf mich morgen ab 20 uhr an.

lg
 
Hallo an das Team,
Sorry für mein Schreiben in Deutsch, Ich lebe in Frankreich aber ganz nah von Deutschland, Saarbrücken is die hauptstadt.
Glücklicher Besitzer eines LG V10 H961N aus China importiert...
Auf mein Handy läuft derzeit Android 6.0 ==> (version "V20t-GLOBAL-COM"), ich möchte es "rooten" fur die Bänder 20 und 28 freizuschalten,
Wie soll ich vorgehen? Ist es möglich, direkt auf Android 6 zu rooten?, wenn nicht, wie kann ich auf Android 5 zurückkehren'?, hab es aussprobiert mit LGUP, mir der original KDZ ==> (Version "H961N10c_00_0107", es hat aber nicht funktionniert der fehler war bei 21% "invalid command response ==> 0X2000"...
Ich weiss nicht mehr was tun...
Im vorraus, vielen Dank!

Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
@danillo mein Deutsch ist auch nicht Perfekt ich denke solange mann sich versteht passt es.

Du musst erstmal Downgraden von 6.0 auf 5.1 Rootet Variante. und dann kannst du auch die bänder Freischalten folge die anleitung genauestens.

denn selben fehler hat xxxwowikxx auch gehabt. wir haben auch vieles versucht jedes mal kam dass fehler und iwann hat es bei Ihn geklappt eventuell nihm bitte mit xxxwowikxxx kontakt schau bitte Vorhieriges Post von Ihn an. und Kontatkiere Ihn. da ich bereits schon Lange keine V10 habe, ist mir der Fehler Trotzdem bekannt dass dies Letzte zeit bei Vielen Usern 0X2000 auftaucht. aber nach mehreren Versuchen klappt es am ende doch :)

Keine angst dein Handy ist noch nicht Tod.
 
  • Danke
Reaktionen: danillo
Vielen Dank fur dein Antwort,
Wenn ich verstanden, sollte ich direkt von mein 6er Android version auf das "TOT" rootet version 5.1 flashen?
Hab gedacht das es nur möglisch wäre von einen officiele 5er version...
Ich habe vor kurzem eine datei runter geladen, es heisst "UPPERCUT" und is direkt verbunden mit LGUP, hast du was davon gehört, hab es noch nicht aussprobiert...
Nochmals vielen dank für deine Unterstutzung!

Lg, daniel
 
Hobedere Jungs,
Nun ja... Danillo, das gleiche hab ich auch gehabt, da hat 99ACTION99 Recht! Aber...
Wenn ich mich nicht irre, hat mir 99ACTION99 diesen UPPERCUT installiert, es hat aber an diesem Abend nicht Funktioniert! Erst am nächsten Tag bzw. Nach dem Neustarten ging es endlich weiter und es wurden auch 100%erreicht. Das Telefon lief wieder, habe es danach gleich weitergehaut!
 
  • Danke
Reaktionen: danillo
Danke fur dein Antwort,
Habe alles ausprobiert, es geht nicht, "uppercut" bringt einen neuen fehler bei 4% ==> 0xD, At Cmd Tx Rx!!!....
Habe mein Handy uber LG Bridge wieder restauriert...
Nochmals Danke an euch!

Lg, Dan
 
99ACTION99 schrieb:
Im Handy muss natürlich USB Debugging aktiviert sein und OEM unlock muss auch angehackt sein[/QUOTE

....dies ist ja bei einem plötzlichen crash nicht gegeben.....
 
Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit dem rooten meines lg h 961.
Ich habe diese anleitung befolgt aber wenn ich den tot file aufspielen will kommt nach 4 % immer die Fehlermeldung : error 0xd, at cmdtxrx error.
Ich weiß nicht weiter ...
Downgraden auf Lollipop hat problemlos funktioniert!
Danke schon mal im vorraus
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.530
telex
telex
Zurück
Oben Unten